Villa RoSi 
im Bad St. Peter-Ording

GÄSTEBUCH

 

Was hat Ihnen gefallen? Was nicht? Nutzen Sie unser Gästebuch.
Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unseren Gästen.

 

Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Stefan und Sandra G.
03.06.2019 13:14:34
Wir haben einen Kurzurlaub in SPO verbracht. Hierzu haben wir die kleinere Wohnung der Villa RoSi gemietet. Schöne Bilder auf der Internetseite, ein angemessener Preis und die sehr zentrale ruhige Lage haben uns neugierig gemacht. Wir wurden herzlichst begrüßt und fanden eine tolle Wohnung vor. Die Ausstattung der Wohnung hat uns voll überzeugt. Sauberkeit wird hier "Groß" geschrieben. Es ist alles vorhanden, was das Herz begehrt... Besonders gut gefallen hat uns auch das Bad! Diese Regenwasserdusche ist der Hit, da kann der Tag nur gut beginnen. Bei schöneren Wetter und längeren Aufenthalt kann man auch gut den vorhandenen Garten mit Terrasse, Strandkorb und Liegen benutzen! Insgesamt super Service und sehr nette Vermieter! Wir haben auch einen Einblick in die etwas größere Wohnung mit 2 Schlafzimmern bekommen, auch auf diese Wohnung trifft das vorstehende zu!!! Nur zu empfehlen. Liebe Grüße Sandra und Stefan
Kommentar:
Liebe Sandra, lieber Stefan,
über so eine tolle Bewertung freuen wir uns natürlich riesig. Zeigt es doch, dass Ihr einen schönen Kurzurlaub in der Villa RoSi hattet. Genau das ist es, was wir für unsere Gäste wollen. Das Kompliment können wir genauso an Euch zurückgeben, denn Ihr seid sehr nett und sympathisch. Solche ordentlichen Gäste, wie Ihr es seid, sind bei uns jederzeit gern willkommen. Herzlichst Robert und Sigrid (RoSi)
Iris & Wolfgang Bludau
10.04.2019 19:10:43
Wir haben eine ruhige und doch zentral gelegene Unterkunft gesucht und gefunden. Schon die Internetseite hat mich neugierig gemacht und letztendlich überzeugt. Die Realität hat das noch in den Schatten gestellt. Alles, wie schon Kevin Kramer schreibt, wirklich perfekt bis ins Detail. Und dann noch superfreundliche Gastgeber, da freuen wir uns auf das nächste Mal.
Liebe Grüße Iris & Wolfgang
Kommentar:
Hallo Ihr zwei supernetten Gäste.
Herzlichen Dank für Eure (tolle) Bewertung.
Wir freuen uns schon jetzt auf Euch.
Ganz herzliche Grüße
Robert und Sigrid (RoSi)
Kevin Krammer
14.03.2019 08:54:24
Servus zusammen,

hatten eine perfekte Wohnlage.. super nette und zuvorkommende Besitzer.
Das Appartment entspricht allen Wünschen, sehr sehr sauber.. ob Bad mit großer und moderner Regen-Dusche oder der Wohn und - Essbereich mit einer riesen Eckfensterfront welches für ausreichend Tageslicht sorgt.
Die Wohnung ist perfekt für uns, nicht zu klein und nicht zu groß, eine Einrichtung die nichts offen lässt, wie sich in der Küche zeigte, denn sogar ein kleiner Geschirrspüler ist vorhanden. Mit viel liebe zum Detail, fühlt man sich wie zuhause & auch bei Sturm und Regen kann man sich definitiv einen gemütlichen Tag machen! Der Weg zur Dünen-Therme, sowie zum Strand, zu Restaurants oder Bistros, aber auch zu kleinen Geschäften, ist zufuß perfekt erreichbar, ein Auto braucht man nicht! Wir freuen uns sehr, dass wir so ein tolles Haus gefunden haben & das wird auf jeden Fall nicht der letze Urlaub hier gewesen sein. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen!! Viele Grüße aus Bayern & ein großes Danke an die Besitzer Robert & Sigrid für die schöne Zeit in der Villa RoSi... Kevin & Jasmin
Kommentar:
Hallo Ihr Zwei,
es freut uns, dass Ihr einen schönen Urlaub in der Villa RoSi erlebt habt. Wir hoffen, Eure Heimreise war stressfrei. Die Überraschung mit den XXL-Eisbechern ist Euch echt gelungen...
Liebe Grüße von Sigrid und Robert
Marika und Uwe Klein
10.03.2019 17:33:42
Wir freuen uns, dass wir die Villa Rosi für uns entdeckt haben. Die Anreise war mir dem Auto. Gebraucht haben wir es nicht mehr, da von hier aus die Wege bis in's Badzentrum sehr kurz sind. Die Ferienwohnung ist vom Feinsten. Zwei Schlafzimmer waren für uns ideal. Die Regendusche im Tageslichtbad ist einfach genial. Die Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet mit allem Komfort. Unsere Gastgeber, Robert und Sigrid, sind sehr freundlich und haben dazu beigetragen, dass wir einen wunderschönen Urlaub erleben durften. Wir kommen seit Jahren nach Sankt Peter-Ording und haben jetzt endlich genau DAS gefunden, was wir uns immer vorgestellt haben.
Vielen, vielen Dank an unsere Gastgeber Sigrid und Robert .
Der nächste Urlaub ist gebucht ??
Kommentar:
Hallo Marika und Uwe,
wir fanden es auch sehr nett mit Euch und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub in der Villa RoSi. Euer Bayern-Bier schmeckt übrigens richtig gut.
Ganz liebe Grüße aus der Villa RoSi in Sankt Peter-Ording
von Sigrid und Robert
Anzeigen: 5  10


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte